Neuzugänge Februar

Auch diesen Monat sind ein paar Bücher bei mir eingezogen :) Zwei davon habe ich mir aber nicht gekauft.... Denn ich habe im Februar meine ersten beiden Rezension Exemplare erhalten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe! Damit habe ich nämlich nie im Leben gerechnet, dass ich kleine Bloggerin Anika jemals ein Rezi Exemplar bekommen werde. 

Das erste Rezi Buch habe ich von dem lieben Magellan Verlag erhalten. Es ist das Buch "Bis aufs Haar" von K. A. Harrington. (Die Rezi ist auch schon auf dem Blog zu lesen und findet ihr HIER) Ich hatte beim Verlag angefragt, ob ich auf meinem Blog ein wenig über sie schreiben dürfte, da ich den Verlag sehr mag und er noch nicht so bekannt ist und daraufhin, habe ich auch ein Rezi Exemplar bekommen. Ist das nicht toll? Ich habe mich riesig gefreut, als das Päckchen bei mir ankam. Leider war ich zu der Zeit krank und konnte mich nicht gleich an das Buch machen. Aber die Rezi kam dann eben nach meiner starken Erkältung.

Als zweites Rezession Exemplar, kam die "Nachtsonne" von Laura Newman bei mir an. Auch über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich schon so viele schöne Dinge über dieses Buch gelesen habe und es schon eine ganze Zeit auf meiner Wunschliste stand. Ich hatte mit der lieben Autorin Laura Newman über Facebook geschrieben, und so teilte sie mir auch mit, dass sie mir den ersten Teil der Trilogie gerne als Rezi Exemplar zukommen lassen würde. Und somit zog auch bei mir endlich die Nachtsonne ein. (Die Trilogie werde ich im März lesen, und ich freue mich schon sehr riesig darauf)





Nachdem ich wieder fit war und "endlich" durch eine Buchhandlung stöbern konnte, blieb ich an zwei weiteren Bücher hängen. Ich möchte versuchen meine angefangenen Reihen in meinem Regal zu vervollständigen, da ich es überhaupt nicht mag, wenn ich eine Reihe nicht an einem Stück lesen kann. (Insofern die folge Bände im Handel sind) Also zogen im Februar bei "Selection Band 2" und "Selection Band 3" von Kiera Cass. Meine Lust diese Bücher zu lesen, kam in der Buchhandlung auf und da ich wusste, dass der dritte Band zu dieser Zeit frisch auf den Markt kam, musste ich direkt beide Teile mitnehmen. Ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten :)

Als ich durch die Buchhandlung gelaufen bin und in den Regalen gestöbert habe, fand ich noch ein Buch, dass mir durch die Rezi von der lieben Pia Zeilenblicke nicht mehr aus dem Kopf ging und mich sehr neugierig gemacht hat. Es ist das Buch "Die Unbarmherzigen" von Danielle Vega. Also musste dieses Buch mit nach Hause und ich habe es auch schon angefangen zu lesen, und ich muss sagen, dass Pia nicht zu viel versprochen hat. :)

Da ich im März ja die Nachtsonnen Trilogie lesen möchte, und dies an einem Stück, habe ich mir die anderen beiden Bänden von Laura Newman´s Werk auch gleich bestellt. Eigentlich hatte ich vor dies Anfang März zu tun, da schon einige Bücher eingezogen sind, aber ich konnte es nicht erwarten und ja... schwups waren sie bei Amazon im Einkaufwagen :) Wie das eben so ist !!




Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und freue mich schon sehr darauf eins nach dem anderen zu verschlingen :) 

Die Bücher bei Amazon (Amazon Affiliate-Link):

Weitere Links: 



Keine Kommentare