Neuzugänge Mai

Wie haben zwar schon Juli, aber es ist ja nie zu spät :) Denn im Mai kamen einige tolle Bücher bei mir an und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!


Zuerst kam diese tolle Reihe bei mir an. Nachdem ich "nur kurz" auf Rebuy gestöbert habe und bemerkt hatte, dass es die gesamte Reihe, Gebunden, als Schnäppchen gab, konnte ich natürlich nicht nein sagen und meine Finger machten die Bestellung von ganz alleine.... 
Es handelt sich um die Percy Jackson Reihe! Ich bin schon sehr gespannt, denn ich möchte diese noch dieses Jahr lesen ...


Danach sind ein paar Rezi Exemplare bei mir eingezogen. "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von  Agnés Martin-Lugand. Ein ganz tolles Buch, was ich jedem nur empfehlen kann. Die Rezi findet ihr, wie immer unten in den Links ;)
Auch "Für immer Ella & Micha" und " Verführt, Lila & Ethan" von Jessica Sorenzen habe ich bereits gelesen und kann auch hier nur sagen, dass es wunderbare Geschichten sind. Hier gibt es zwar etwas mehr Kitsch, als in dem Glückliche Regenküsser Buch, aber das brauch ich ab und zu ja!


"After Passion" von Ana Todd habe ich noch nicht gelesen, aber da ich unbedingt wissen wollte, ob dieses Buch seinen Hype verdient hat bzw. ob es mir dabei genauso ergeht wie manch anderem muss ich bald wissen. Ich werde euch aber sicherlich berichten, wenn ich es gelesen habe. Freu mich irgendwie schon darauf! Dann kamen noch zwei Hörbücher bei mir an. Auch diese sind Rezi Exemplare und wer mich kennt, kann sich denken wie sehr ich mich über den Käpten Blaubär gefreut habe. Ich bin ja ein riesen großer Walter Moers Fan und liebe seine Geschichten und die von Hildegunt von Mythenmetz! Und vor allem wurde dieses mit einem neuen Sound hinterlegt! Ich bin schon sehr gespannt!

Das andere Hörbuch "Der Zauberladen von Applecross" höre ich gerade und bisher gefällt es mir sehr gut. Aber mehr dazu gibt es dann in der Rezi (Möchte euch ja nicht jetzt schon zu viel verraten)


Diese zwei Bücher waren glaube ich ein "Frustkauf". Aber warum und wieso weiß ich nicht mehr. Aber auf "Himmelsfern" von Jennifer Benkau habe ich mich rießig gefreut. Da die liebe Ninni ja immer so davon schwärmt, war meine neugier ziemlich groß. Das Buch "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson war auch eine Empfehlung von Ninni (Ninni du erhöhst meinen SUB monatlich .... Ob das so gut ist?! Aber wir lieben ihn ja !!!)



Bei der Rebuy Bestellung sind diese zwei wunderschönen Bücher gleich noch mitgekommen.... "Die Auswahl" von Ally Condie. Der dritte und somit letzte Teil der Cassia & Ky Trilogie. Ich bin schon ziemlich auf das Ende gefasst. Und damit die Reihen in meinem Regal auch mal vervollständigt werden kam dann auch noch der zweite Teil von Obsidian zu mir. "Onyx" von Jennifer L. Armentrout. Aber wir sind noch nicht am Ende. Ich hab euch ja gesagt im Mai kamen eine ganze Menge Bücher. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Aber manchmal ist das eben so.....



Vier wunderbare New Adult Romane. Ihr wisst ja ich bin seit Ella & Micha diesem Genre verfallen. Und somit durften weitere nicht fehlen, denn wenn ich mal Lust auf solche Geschichten habe, muss ich ja was da haben ;)


Ich hoffe euch haben meine Neuzugänge trotz Verspätung gefallen. 

Und nun meine Frage an euch:
Hattet ihr auch schon Monate in denen ihr sehr viel Bücher gekauft habt? Oder seit ihr eher der "Eins Lesen und dann ein neues kaufen" Typ? Schreibt es mir in die Kommentare ich bin schon sehr gespannt!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Eure Anika



Links:

*(Amazon Affiliate-Link)


Kommentare

  1. Ich bin ja soooooo gepannt, was du zu Himmelsfern sagst ♥
    Käpt'n Blaubär gefällt mir bis jetzt ganz gut. Dirk Bach liest es einfach großartig :)
    Die Auswahl fand ich ganz schrecklich, ich hoffe dir gefällt es besser.
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmelsfern ist auch bald dran..... Liegt schon viel zu lange hier..... Aber naja wie das eben so ist. Schön das dir Käpt´n Blaubär gefällt! Ich muss als so lachen, wenn ich ihn höre....
      Drück dich zurück :*

      Löschen
  2. ich bin auch gespannt was du zu himmelsfern sagst ich habe das Buch ja auch auf meiner Wunschliste! Percy Jacksons habe ich ja auch noch nicht gelesen und habe es noch nicht einmal auf meiner Wunschliste 😅 vielleicht sollte ich das ändern 😍. liebe Grüße Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube liebe Sonja, dass die Percy Jackson Reihe wirklich so langsam auf deine Wunschliste sollte..... Und Himmelsfern ja da bin ich echt mal gespannt Ninni schwärmt immer so davon, ich glaube es ist gut :D Liebe Grüße :*

      Löschen