Lesemonat Januar






 Halli Hallo Ihr Lieben 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag! Ich dachte, da wir ja schon den 14. Februar haben, ist es an der Zeit euch meine gelesenen Bücher aus dem Januar zu zeigen. Es waren drei an der Zahl und ich habe jedes sehr gerne gelesen! Aber ich würde mal sagen, dass wir von vorne anfangen ...

Der Januar und somit das Jahr 2016 fing mit einem Buch an, dass mich umgehauen hat. Direkt nach Silvester habe ich begonnen "Jonah" von Laura Newman zu lesen. Und ja was soll ich sagen ... Ihr wisst ja das ich Laura's Bücher einfach liebe und ab und an auch ein wenig fangirle  Und genau das könnte ich nun wieder tun. Denn "Jonah" hat mich zu einem Emotionalen Frack mutieren lassen! Das Buch war einfach der blanke Wahnsinn. Wer es noch nicht gelesen hat, der sollte es schnellstens tun! 


Nach "Jonah" habe ich im rahmen einer Blogtoure " Dark Hope" von Vanessa Sangue gelesen. Hier geht es um Gestaltenwandler in einer ganz besonderen Welt! Es war mein erstes Gestaltenwandler Buch und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat! Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, und die Geschichte ist voll gepackt mit Romantik, Spannung und Kampf. Ihr werdet auch noch eine Rezi zu dem Buch bekommen, da erzähle ich euch dann mehr!

Zu guter letzt habe ich mit der lieben Susi vom YouTube Kanal "SusieDelMa" eine Reihe begonnen, die wir beide schon sehr lange lesen wollten. "Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riodan. Eine Jugendbuch Reihe die so einen genialen Humor mit sich bringt, dass ich sehr oft lachen musste! Wir hatten großen Spaß dabei! Wie unsere Eindrücke waren und wie wir die Geschichte fanden, könnt ihr im letzten Post sehen erfahren! Ich möchte euch aber nichts so viel verraten. Ich freue mich jedenfalls schon sehr, wenn wir den zweiten Band gemeinsam lesen und wieder zurück zu Percy und den Gottheiten kommen! 

So und das war es auch schon. Mehr habe ich im Januar nicht gelesen! Ich freue mich schon auf die Bücher & Geschichten im Februar. 

Was habt ihr denn eigentlich im Januar gelesen und kennt ihr eine Geschichte, die mich letzten Monat begleitet hat?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag!





Links:

Bücher:
*(Amazon Affiliate-Link)

Sonstiges:

Keine Kommentare