Neuzugänge XXL

Hallo meine Lieben!
Ich dachte es wird mal Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge aus den letzten Monaten Zeigen! Es haben sich ein paar Schätze gesammelt und einige liebevolle Bücher sind auch an meinem Geburtstag bei mir eingezogen.

Leider leide ich momentan an einer sehr üblen Leseflaute. Und irgendwie möchte diese auch nicht verschwinden… Seit Juli lese ich ziemlich wenig und auch wenn ich mir keinen Stress mache, vermisse ich es in neue Geschichten zu springen und diese zu genießen. Naja werden wir mal schauen, was so kommt und wie sich dieses noch entwickelt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps gegen eine Leseflaute dalassen?!

So und nun mal zu den Büchern. Dies wird ein sehr bildlastiger Post, weil ich einfach Lust hatte euch meine Lieblinge in Bildern zu präsentieren. Ich hoffe euch gefällt es!





Susi hängt mir mit zwei Reihen schon ziemlich lange in den Ohren. Zum einen ist es die "Dublin-Street" Reihe von Samantha Young und zum anderen die "Dark Elements" Reihe von Jennifer L. Armentroud. Ich meine wer Susis Kanal kennt, weiß dass diese zwei Autorinnen zu ihren absoluten Lieblingsautorinnen gehören. 
Und da ich mir besher noch keiner der beiden Reihen ein Buch gekauft habe, hat die verückte Nudel mir einfach beide zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mich rießig gefreut und bin schon ziemlich gespannt auf die Potagonisten in den Büchern, denn auch die sollten einfach der wahnisinn sein. Ich hoffe das ich diese Bücher ganz bald lesen kann!





Da wir gerade bei den Geburtstags Geschenken sind, mach ich da einfach mal weiter. Von meinem Schatz habe ich nämlich auch zwei wunderschöne Bücher bekommen, die seitdem auch auf meinem Nachtisch auf ihre Reise warten. Er weiß, dass ich ein unglaublicher Laura Newman Fan bin und hat mir kurzer Hand den zweiten Band von "ADIP" als Hardcover gekauft. Ich meine wie geil ist das denn Bitte!!!! Ich hoffe das mich dieses Buch vielleicht wieder zu meinem "alten" Lese-Ich bringen kann.... Wir werden sehen was ich als nächstes lesen werde!


Und dann habe ich noch "In einer Sommernacht wie dieser" von meinem Freund geschenkt bekommen. Als das Buch heraus kam, fesselte mich der Klappentext, wie auch der Trailer dazu direkt. Ich denke, dass diese zwei Bücher als nächstes gelesen werde. Ich sag es euch meine Leseflaute nervt mich tierisch. Aber wie sagt man immer so schön: Man darf sich nicht verrückt mache!



Dann hat mich in den vergangenen Monaten auch ein kleines Päckchen von der Lieben Patrizia erreicht. Die hatte nämlicj ein paar Bücher aussortiert, die mich schon länger interessierten. "die Überlebenden" steht schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste, sowie auch die Bände der ShatterMe Trilogie.  



Von meinen Eltern habe ich zum Geburtstag "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern bekommen. Nach dem ich den Film geschaut habe, wollte ich gerne mal in das Buch lesen. Es ist auf eine interessante Art und Weise geschrieben. In Form von Briefen. Ich freue mich sehr diesen Schatz mein eigen zu nennen und werde euch berichten, wie mir dieses Buch gefallen hat. (So wie mit allen natürlich!) Dann hat mich noch ein Rezensionsexemplar erreicht. "Jane Austens Geheimnis" wurde mir vom Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt. Diese Geschichte hört sich einfach wahnsinnig toll an. Es geht um Bücher, Liebe und Jane Austen. Was braucht man mehr?! Ich freu mich definitiv schon Mega darauf. 
Und dann habe ich noch ein Super Schnäppchen gemacht. Beim einkaufen mit meiner Mama habe ich das Hörbuch zu "Ascheherz" von Nina Blazon für nur 2,99 € entdeckt. Und Hallo? wer kann da schon nein sagen? Ich bin mal gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird. Habe bisher nur gutes über diese Story gehört! 


Und dann noch ein paar tolle Geburtstagsgeschenke. Ich muss an dieser Stelle einfach nochmal DANKESCHÖN sagen, an all die lieben Menschen, die mir so viele, tolle Bücher geschenkt haben. 
Die Dilogie "Dunkel Herz" von Sarah Nisse hört sich ziemlich gut an. Ich kannte die Bücher vorher überhaupt nicht, aber meine Schenker meinten, dass diese Geschichte einfach unglaublich toll sein soll. Ich bin gespannt, denn der Klappentext schreit nach einer tollen Urban-Fantasie Geschichte!


Und dann habe ich ein Schätzchen bekommen, was auch schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht. "Escape" hört sich einfach nur unglaublich spannend an und ich hoffe so, dass meine Leseflaute bald ein Ende hat und ich alle Bücher verschlingen kann.



So das war es aber nun auch. Wenn man das ganze so auf einmal sieht ist es doch schon irre, was da zusammen kam. Naja dafür war ich bisher ganz brav und habe nur wenig Bücher gekauft. Man muss es ja nicht übertreiben. Nur diese Flaute sollte doch noch weg gehen. 

Ich hoffe euch hat der eher Bilderlastige Post gefallen?!  Wenn ja schreibt es mir und wenn nein, dann sagt mir mal warum? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und denkt daran: "Genießt das Leben!"

(Amazon Affiliate-Link)*
*Dublin Street
*Dark Elements
*ADIP 2
*In einer Sommernacht wie dieser
*Die Überlebenden
*Ich Fürchte mich nicht
*Dunkel Herz
*Jane Austens Geheimnis
*Für immer Vielleicht
*Ascheherz
*Escape




Keine Kommentare