Neuzugänge Januar





Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die neue Woche?! Es ist nun ja schon wieder ein Monat vorbei und ich frag mich manchmal, wo die Zeit hin ist. Aber naja so geht es uns allen oder?

Heute habe ich für euch meine Neuzugänge aus dem Januar geben. Vier tolle Bücher sind bei mir eingezogen und diese möchte ich euch nun zeigen.



Anfang Januar habe ich Begin Again von Mona Kasten gelesen und wollte mir danach gleich den zweiten Teil Trust Again vorbestellen. Diesen habe ich auch schon gelesen. Und mir hat der zweite Teil nochmal viel besser gefallen als der erste. Die Autorin hat hier eine sehr große Entwicklung gemacht. Bei ersten Teil dachte ich noch "ja schöne Geschichte, kann man gut zwischendurch lesen". Bei zweiten dachte ich dann schon eher "Wow tolle Geschichte und die Charaktere sind ja einfach so toll!!". Wenn ihr meine Meinung lesen wollt, sie ist aber eher kurz gehalten, dann schaut doch bei meiner Rezension vorbei.


Dann war ich im Januar mit meiner Mama im Thalia ein wenig bummeln. Es ist einfach so schön in einem Buchladen zu stöbern und sich einen Stapel Bücher zu nehmen, in eine Ecke zu setzten und zu lesen. Zu schauen was es neues gibt und was man noch so entdeckt. Und dabei habe ich auch tolle Bücher gefunden. Zum einen Wie die Luft zum Atmen, von Brittainy C. Cherry. Die liebe Sina vom YouTube Kanal Von Wörtern gefesselt hat mir davon vorgeschwärmt und ich konnte nicht anders, als dieses Schmuckstück mitzunehmen. Wenn ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin, werde ich mich gleich an diese Geschichte machen. Ich bin schon ziemlich gespannt, was mich hier so erwartet.

Aber bei einem Buch blieb es nicht. Auch ein zweites musste es sein. Und so viel mir Love and Confess von Colleen Hoover in die Hände. Ich bin schon immer mal wieder über die Bücher der Autorin gestolpert  oder habe sie mir angeschaut. Aber ich war mir nie 100%tig sicher, weil mir das Buch Weil ich Laken liebe nicht so gefallen hat. Aber nachdem ich Zurück ins Leben geliebt gelesen habe, möchte ich auch den anderen Büchern eine Chance geben. Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Titel, der im Februar heraus kommt. Denn diese Geschichte interessiert mich schon so lange, nur gab es Nächstes Jahr am selben Tag auf englisch 9 November, nie auf deutsch. Doch nun kommt es am 10. Februar 2017 auf deutsch heraus und ich habe es mir schon vorbestellt. Hihi! 

Aber der Einkaufsbummel mit meiner Mama war super! Und danke nochmal für die tollen Bücher ❤


Zudem ist noch ein kleines feines Büchlein bei mir eingezogen. Dies habe ich aber leider vergessen abzufotografieren. Aber ich werde es die Tage mal auf Instagram posten! Und zwar habe ich das kleine 100 seitige Büchlein von Karla Paul zu den Gilmore Girls. Hundert Seiten auf denen man die 7 Staffeln nochmal erleben kann bzw. die besten Szenen immer und immer wieder lesen kann. Ich freue mich schon sehr in diesem kleinen Büchlein zu stöbern und werde euch in einem Montasresümee darüber berichten!

Und dann habe ich noch ein kleines Highlight bekommen. Ein wundervolles Backbuch. Vielleicht wisst ihr es, vielleicht auch nicht. Aber ich backe für mein leben gerne. Ich liebe das backen und dafür koche ich aber nicht so gerne. So habe ich irgendwann mal den YouTube Kanal von Sally entdeckt. Sie backt so tolle Sachen, die man auch gut nachmachen kann. Als ich mitbekam, dass sie ein Backbuch heraus bringen wird, wurde ich hell wach. Und nun habe ich es endlich. Ein wundervolles Backbuch, in dem viele Grundrezepte stehen und tolle Torten, die man schnell und einfach backen kann. Ich denke, dass meine Familie in den nächsten Monaten viele Leckereien bekommen!


So und das waren meine Neuzugänge im Januar. 

Welche Bücher sind denn bei euch eingezogen? Schreibt mir es! Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir über eure Bücher berichtet.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und einen tollen Mittwoche!

Eure







Links:

(*Amazon Affiliate-Link)
                                                                                                                       




1 Kommentar

  1. Viele tolle Neuzugänge hast du im Januar bei dir einziehen lassen.
    Auf deine Meinung zu Love and Confess und Wie die Luft zum atmen bin ich schon gespannt. Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen