Neuzugänge Februar



Hallo zusammen!
Jetzt ist auch der Februar bald vorbei. Und das bedeutet wieder einmal, dass ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat zeigen möchte. Bei mir eingezogen sind drei tolle Print Bücher und ein eBook. Und ich mag jedes einzelne. Aber fangen wir mal von vorne an:




Ich habe Anfang Februar bei Medimops bestellt. Und zwar eigentlich wegen einem Buch: Shades of Grey - Gefährliche Liebe. Das ist der zweite Teil und ist seit kurzem auch im Kino. Mir hat ja Teil eins nicht so gut gefallen. Aber ich kann nicht mehr genau sagen warum. Denn es ist schon sehr lange her, dass ich ihn gelesen habe. Und damals dachte ich "Wenn das so weiter geht, dann lass ich das mal lieber".
Doch dann wollte ich doch unbedingt mal wissen wie das ganze sich so entwickelt und da habe ich mir den zweiten Band ziemlich günstig bei Medimops gemopst ☺So kann ich nun einfach mal schauen, ob es an der Geschichte lag oder vielleicht doch eher am Schreibstil. 
→ Anmerkung: Ich war auch bereits im Kino und fand die Story gut, also werde ich das Buch wahrscheinlich auch bald lesen, denn nun MUSS ich wissen wie es weiter geht!


Da man ja auf Medimops gut stöbern kann, habe ich mal geschaut, was die da noch so haben. Und siehe da, ein weiteres Buch habe ich gefunden. Ich muss gestehen, dass ich Band eins dieser Trilogie noch nicht gelesen habe, aber bei dem kleinen Preis konnte ich nicht wiedersehen. Ich weiß auch nicht ob ihr die Reihe kennt. Denn bisher habe ich sie nur in der Buchhandlung oder in meinem Regal entdeckt. Ich rede von Begehrt von Robin Lyall. Der erste ist Berührt und der dritte heißt Betört. An sich klingt die Geschichte nach einer schönen Liebesgeschichte und ich bin auch schon sehr gespannt. Natürlich werde ich euch berichten, wie mir die Geschichten gefallen haben.


Das letzte Print Buch, dass ich mir im Februar gegönnt habe ist Der Kuss der Lügen von Mary E. Pearson. Ich habe das Cover schon einige Male gesehen und finde es einfach so schön. Zudem habe ich mir den Klappentext in der Buchhandlung durchgelesen und fand ihn unglaublich spannend. Mir ist die Geschichte auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ein wunderschönes Buch, bei dem ich hoffe, dass der Inhalt genauso schön ist. ❤



Zu guter letzt ist noch ein eBook bei mir eingezogen. Ich habe das Cover schon öfters gesehen und fand auch den Inhalt sehr interessant. Und nachdem Susi mir gesagt hat, dass das Buch für ein paar Tage in einer Aktion ist und somit kostenlos war, dachte ich mir warum nicht. Es handelt sich um Es beginnt X von A.L. Kahnau. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Denn das Cover ist schon mal der Hammer.

Das waren meine Neuzugänge aus dem Februar. Was ist denn bei euch alles so eingezogen? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und genießt den Tag! ❤

Eure

Keine Kommentare