In den Bergen - Photos of my Life!


Auf dem Weg zum Seebensee


Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es mal eher was für die Augen und die Seele. Ich war im Juni zusammen mit meinem Freund und seiner Mama eine Woche in den Bergen. Und wer hätte es gedacht; es war wunderschön. Wir haben es alle drei genossen in der Natur zu sein, umgeben von Ruhe und Gelassenheit. Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen! Wir haben eine Unmenge an Bilder gemacht und es sind so viele schöne dabei, dass ich wahrscheinlich einige Posts damit befüllen kann. Aber ich habe euch einfach mal ein paar wunderbare Naturaufnahmen heraus gesucht, um euch den Sonntag zu versüßen.


Kleiner Mini See am Eibsee

Viel schreiben möchte ich dazu nicht, da die Bilder meiner Meinung für sich sprechen. Wenn ihr Fragen rund um den Urlaub habt, dann schreibt es mir doch einfach in die Kommentare ❤

Eibsee
Es war einfach ein traumhafter Urlaub und wir würden glatt wieder hin fahren. Es ist einfach mal schön, wenn man aus dem stressigen Alltag entfliehen kann. Und man müsste dafür acuh nicht nach Bayern fahren, aber jetzt mal ehrlich ist es da nicht auch schön?!

Seebensee

Seebensee und was außen rum so ist
Der Seebensee war wirklich ein kleines Highlight. Wir sind knapp 2 Stunden hin gelaufen. Und trotz der Anstrengung war es wunderschön. Wir mussten durch einen Märchenwald laufen. Ich habe eigentlich die ganze Zeit gehofft, dass ein Zwerg um die Ecke kommt ;)

Auf dem Rückweg vom Seebensee
Auf dem unteren Bild seht ihr einen Teil des Ausblickes von der Zugspitze aus. Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Ausblick mal anzuschauen. Es ist himmlisch und irgendwie auch ein wenig unreal. Aber man kann das auch nicht so wirklich beschreiben. 

Blick von der Zugspitze

Ich fand den Urlaub wirklich wunderschön und bin auf den nächsten Ausflug gespannt!
Zudem freue mich auf eurer Feedback! Bitte bedenkt, dass ich keine Profi-Fotograf bin und momentan noch experimentiere und lerne! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Eure Anika

Keine Kommentare