FBM 2017, es ist soweit!


Hallo Ihr Lieben, 
heute ist Mittwoch, der 11.10.2017 und das heißt, dass heute die Frankfurter Buchmesse ihre Tore eröffnet. Das bedeutet aber auch, dass ich übermorgen am Freitag dort sein werde und ganze drei Tage in die bibliomantische Welt abtauche und unter gleichgesinnten Buchnerds bin. 

Ich freue  mich schon riesig darauf. Aber nicht nur auf die vielen Bücher, Autoren und Verlage. Nein, auch auf die vielen lieben Menschen, die ich dort endlich wieder sehen werde. Unter anderem zum Beispiel auch die liebe Susi (Ein kleines Geheimnis von uns, wir haben uns auch auf der FBM kennen gelehrt ☺), die liebe Sonja und viele mehr.

Aber ich freue mich auch auf viele Autoren. Zum Beispiel Laura Newman, Kai Meyer,J. Vallguth, Jennifer L. Armentrout. Ich meine Hallo es ist doch wie ein Feiertag für uns Buch Süchtigen oder?

Also ich bin auf alle Fälle mega gespannt und werde euch berichten. denn dieses Jahr soll es wieder einen FBM Bericht geben. Im vergangenen Jahr war ich ja danach so stark erkältet, dass ich nicht in der Lage war das gesamte Material zeitnah zu sichten und euch einen Post zu schreiben. Aber ich denke viele andere Blogger und YouTuber haben euch einen Einblick in die Buchmesse gezeigt.

Doch dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen 1.) Nicht krank zu werden und 2.) Euch einen wunderschönen Post zu schreiben. Vielleicht kommt auch eine kleine Überraschung, aber das sehen wir mal!

Kommt ihr denn zur Messe, und wenn ja habt ihr was auf das ihr euch mega freut? Bei mir ist es einfach das Gesamtpaket und meine Lieben wieder zu sehen!

So und nun lest noch ein wenig und genießt den Tag. Außerdem wünsche ich euch eine entspannte Restwoche bis denn ...
Eure Anika


Keine Kommentare