Meine FBM 2017


Hallo Ihr Lieben!
Eine Woche ist die Frankfurter Buchmesse nun schon her. Und ich vermisse die Zeit jetzt schon, denn es war einfach UNGLAUBLICH ❤


Ich habe so viele Leute getroffen, so viele Bücher gesehen und neue Bekanntschaften geschlossen. Die Buchmesse ist immer ein Besuch wert! Denn man erlebt einfach so viele schöne Momente. Vor allem aber war es super, dass wir Susi, Jenny und Sina wieder gesehen haben! Natürlich haben wir via Telefon, Whats App und Skype Kontakt, aber Real-Life ist es doch immer am schönsten!

Ich habe euch ein paar Eindrücke in Bilder festgehalten, aber auch ein Video für euch erstellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und schauen!



Ich glaube auf den Bildern ist klar zu erkennen, wie happy ich war! Nicht nur, dass ich Laura Newman, Susi, Sina und viele mehr wieder sehen durfte. Nein, sondern auch Bianca Iosivoni habe ich getroffen und Laura Kneidel gleich mit! Und als wir so draußen saßen, lief auch Frau Poznaski vorbei und ich durfte kurz mit ihr plaudern. Das ist das tolle an einer Messe. Autorin sind da, und man kann sie auch mal life erleben. (sorry, ich weiß ich rede vielleicht wie ein 15 jähriges Fangirl, aber ich gebe zu, dass ich mich auch mit 28 Jahre ab und an so fühle und das ist okay!)


Ich kann vieles einfach nicht in Worte fassen, denn wenn man nicht einmal auf einer Buchmesse war, versteht man die Euphorie um das Ganze eher sehr schwer! Ich denke, dass es vielleicht einfacher ist, Bilder sprechen zu lassen. Denn Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Auch bei Bücherwürmer!

Ein absolutes Highlight war, dass ich Kai Meyer getroffen habe. Vor zwei Jahren hatte ich das Glück schon einmal und dieses Jahr hat er auch eine Signierstunde gehalten und für mich war klar "Da geh ich hin!" Und tja was soll ich sagen - Es war großartig! Einfach super schön! (Radom Fakt: Ich war unheimlich nervös ☺)



Und damit ihr noch etwas mehr zu schauen habt, habe ich hier mein Buchmesse Video für euch!
Bitte schreibt mir, wie es euch gefallen hat! Darüber würde ich mich sehr freuen!




Eure Anika

1 Kommentar

  1. Wir haben uns viel zu kurz gesehen :( Wann telefonieren wir mal wieder? ♥

    AntwortenLöschen