Herbst TAG


Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Susi vom YouTube Kanal SusiDelMa zum Herbst TAG getaggt. Und diesen habe ich in Video Form für euch! falls ihr euch fragt, warum ich seit neustem YouTube Videos mache, dann habt noch ein wenig Geduld, denn bald kommt ein Blogpost dazu online, indem ich euch das erkläre.
Ich hoffe euch gefällt das Video. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal gerne in die Kommentare schreiben, wie eure Antworten lauten würden! Das würde mich freuen. Die Fragen findet ihr untern!



Die Fragen:

1. Im Herbst ist die Luft frisch und klar: Zeige ein Buch mit einem lebendigen Setting.

2. Die Natur ist schön ... aber auch gerade am Sterben: Zeige ein Buch, das wunderschön geschrieben ist, aber auch ein schweres Thema wie Verlust oder Trauer behandelt.

3. Im Herbst fängt die Schule wieder an: Zeige ein Sachbuch, das dir etwas Neues beigebracht hat.

4. Um sich warm zu halten, ist es gut, einige Zeit mit den Leuten zu verbringen, die wir lieben: Nenne eine fiktive Familie / Haushalt / Freund-Gruppe, von der du gerne ein Teil wärst.

5. Die bunten Blätter stapeln sich auf dem Boden: Zeigen Sie uns einen Haufen von herbstfarbenen Covern

6. Herbst ist die perfekte Zeit zum Geschichtenerzählen am Kamin: Zeige ein Buch, in dem jemand eine Geschichte erzählt.

7. Die Nächte werden dunkler: Zeige eine dunkle, gruselige Geschichte

8. Die Tage werden kälter: Zeige ein kurzes, herzerwärmendes Buch, das jemanden an kalten und regnerischen Tag aufwärmen könnte.

9. Der Herbst kehrt jedes Jahr zurück: Zeige einen alten Liebling, zu dem du bald zurückkehren möchtest.

10. Herbst ist die perfekte Zeit für gemütliche Leseabende: Zeige dein liebstes Accessoire für gemütliche Lesestunden.

11. Verbreite die Herbststimmung und tagge einige Leute!



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine wunderbare Woche!
Eure Anike

Keine Kommentare