Winter TAG



Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!  ❤

Ich wurde vor einiger Zeit schon von der lieben Susi vom YouTube Kanal SusiDelMa, sowie auch von der lieben Ninni vom YouTube Kanal The Empire of Books zum Winter TAG getaggt.

Draußen ist es immer noch kalt und in einigen Regionen Deutschland liegt auch wieder Schnee! Deswegen dachte ich mir, dass dieser TAG auch noch in den Januar 2018 passt. Denn Winter haben wir immer noch.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantwortet.

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag und einen Guten Start in die neue Woche!

Eure Anika ❤




⇨ Hier geht es zum Video auf YouTube

//Fragen zum Video//

1. Welches Buch bringt Dich in Winterstimmung?
2. Heiße Schokolade oder Tee?
3. Zeig uns das schönste Wintercover aus Deinem Regal
4. Hast Du schon mal ein Sommerbuch im Winter gelesen?
5. Zeig uns Deine liebste Duftkerze.
6. Welches Buch wünscht Du Dir zu Weihnachten?
7. Magst Du Schnee oder hasst Du ihn?
8. Welcher Film darf zu Weihnachten nicht fehlen?
9. Winter ist Märchenzeit. Verrate uns Dein liebstes Märchen.
10. Hast Du einen Thriller im Regal stehen, der um die Weihnachtszeit spielt?
11. Wen taggst Du? - ALLE DIE LUST HABEN :D


1 Kommentar

  1. Hallo:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und erstmal großes Kompliment für Deine Videos. Du kommst total sympathisch rüber :)))
    Deine Antworten haben mir auch sehr gut gefallen.
    Ich habe eigentlich kein richtiges Buch, welches mich in Winterstimmung bringt, aber ich fand küss den Schneemann zum Beispiel ziemlich gut für dieses Jahr:)
    Ich mag sowohl Tee als auch heiße Schokolade. Also mein Wunschbuch habe ich mir jetzt gekauft und zwar von Marco Monetha Eric. Der zweite Teil ist ja jetzt rausgekommen und weil er so gehypt wird, wollte ich erstmal Teil 1 lesen und dann ggf. mit Band 2 weiter machen:)
    Ich mag Schnee, aber nicht immer, wenn ich Autofahren muss ist das manchmal eine richtige Schlittenfahrt:( Mein absoluter Weihnachtsfilm ist der Polarexpress kennst Du den zufällig?
    Mein Lieblingsmärchen ist die Schneekönigin. Also spontan einen Thriller der in der Weihnachtszeit sich abspielt fällt mir keiner ein, aber ich habe Kurzgeschichten von Simon Beckett und anderen Autoren die extra in einer Weihnachtsausgabe zusammengefasst wurden :)
    Gerne bleibe ich noch als Leserin auf Deinem Blog. Vielleicht hast Du auch mal Lust mich besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen