Über den Blog

Über den Blog  Fräulein AnneMie - Meilensteine

Umzug und neuer Name:

Den Blog gibt es schon seit dem 08.01.2015 und hieß bis zum April 2017 Anis Bücherlounge. 
Zum 1. Mai 2017 wechselte der Blog auf eine andere Domain und heißt seither Fräulein AnneMie. Alle Inhalte sowie alle Kommentare sind mit umgezogen.
Zurzeit wird man automatisch von Anis Bücherlounge auf Fräulein AnneMie geleitet.

Zahlen und Fakten:

Blog:
Blog Follower via Google: 55
Seitenaufrufe im Monat: ca. 500

Social Media:
Instsgram: 235
Facebook: 135
Twitter: 68

Generelles zu Kooperationen und Rezensionsanfragen

Gerne stehe ich für Rezensions- oder Kooperationsanfragen zur Verfügung, sofern ich mich mit dem Angebot identifizieren kann, es meinen Lesegeschmack trifft (hierfür bitte auch den Rezensionsindex anschauen) und zum Blog passt. An Monetarisierungsangeboten besteht kein Interesse. Überdies besteht kein Anspruch auf die Erwähnung von unangefragt zugesandten Rezensions- und Leseexemplaren.

Rezensionsexemplare

Manche Bücher/Hörbücher auf diesem Blog wurden mir vom jeweiligen Verlag zum rezensieren zur Verfügung gestellt. Wenn es ein Rezension-Exemplar ist, schreibe ich dies immer unter der jeweiligen Rezension dazu. Natürlich beinhaltet die Rezension meine Meinung. Ich würde niemals ein Buch positiv Vorstellen, das mir nicht gefällt. Meine Meinung ist immer Authentisch.

Amazon Partner Programm

Der Blog Fräulein AnneMie nimmt am Amazon Partner Programm teil und arbeitet mit Affiliate-Links. Diese sind entsprechend in den jeweiligen Post markiert.

Das bedeutet, wenn du über einen Amazon Link auf dieser Seite etwas bei Amazon kaufst, bekomme ich eine winzig kleinen Provision. Es ist wirklich nicht viel, aber es unterstützt ein ganz klein wenig meine Projekte. Es entstehen hierbei für euch keinerlei Mehrkosten. Für euch ist alles wie gewohnt beim Einkauf. Natürlich ist es euch überlassen, wo ihr eure Bücher und andere Produkte kauft. 

Blog Aktionen:

Blog-Tour:
Blog-Tour zu Dak Hope von Vanesse Sangue



Autoren Interview:
XXL Interview mit Annika Bühnemann
(Quelle: Blog von Annika Bühnemann)














Blogger Aktionen:
#wirbloggenbücher  + Ankündigung zum Projekt


#wirbloggenbücher - eine Community-Aktion von Buchbloggern für Buchblogger, Lesefreudige und alle buchig Interessierte.

Vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #wirsindbooktube gehört?! Hier haben sich über 40 Booktuber zusammengefunden, um der Bedeutung des Begriffs "booktube" mal näher auf den Grund zu gehen und der breiten Öffentlichkeit einen Einblick in ihr buchiges Hobby zu geben. Was jetzt noch fehlt, um das große Ganze der Online-Buchwelt zu komplettieren, sind wir: die Buchblogger! 

Stand der Seite: 17.09.2017

Keine Kommentare